Offenes Singen mit Menschen aus aller Welt

Internationaler Chor an der Landesakademie Ochsenhausen musiziert mit uns im Internationalen Chor an der Landesakademie!

Wir möchten uns regelmäßig einmal im Monat dienstags treffen und mit Menschen aus vielen Ländern zusammen singen, musizieren....

Die Termine:
14. Februar 2017
14. März 2017
25. April 2017 (wg. Osterferien)
09. Mai 2017
20. Juni 2017 (wg. Pfingstferien)
11. Juli 2017


jeweils um 18.00 Uhr – 19.00 Uhr;
Treffpunkt an der Treppe zum Eingang in die Akademie
Fahrdienste können wir organisieren.

Wir freuen uns auf Euch!!

Viele Grüße
Anne Burth, Regine Kämper-Brecht, Klaus Brecht


die letzten Nachrichten
Warnhinweise über die Rechte von Geflüchteten
gerne mitmachen vom 01.05. bis 31.05.2024
Newsletter 243
WIE DIE EXTREME RECHTE IN KRISENZEITEN EINFLUSS AUF DEN GESELLSCHAFTLICHEN UND POLITISCHEN DISKURS NIMMT
online Workshop

Internationaler Chor an der Landesakademie Ochsenhausen musiziert mit uns im Internationalen Chor an der Landesakademie!