Familiennachzug

Viele von Ihnen kennen wahrscheinlich schon die Plattform www.familiennachzug.net.
Norbert Steyrleuthner hat nun ihm Rahmen seines Engagement bei der Initiative www.ich-bin-ein-viernheimer.de alle seine Erfahrungen und Hinweise für Helfer, speziell i.S. Familiennachzug (vor allem Eritrea) zusammengetragen.
Eine sehr gute und sehr umfangreiche Informationssammlung, die ich nur empfehlen kann:
http://www.steyrconsult.de/de/downloadshttp://www.steyrconsult.de/de/downloads

Herzliche Grüße
Bernhard Rieger

www.asyl-bw.de - Portalseite der Arbeits- und Helferkreise Asyl in Baden-Württemberg


die letzten Nachrichten
Warnhinweise über die Rechte von Geflüchteten
gerne mitmachen vom 01.05. bis 31.05.2024
Newsletter 243
WIE DIE EXTREME RECHTE IN KRISENZEITEN EINFLUSS AUF DEN GESELLSCHAFTLICHEN UND POLITISCHEN DISKURS NIMMT
online Workshop

Familiennachzug