Das Konzert mit Aeham Ahmad ist ausverkauft

Für alle, die noch keine Karte für das Konzert mit Aeham Ahmad haben, gibt es leider eine schlechte Nachricht. Das Konzert ist vollständig ausverkauft. Es wird auch keine Karten mehr an der Abendkasse geben.

Für alle, die nun nicht beim Konzert dabei sein können, habe ich zumindest eine kleine Alternative:

Die Violonistin Rita Nakad wird am 10.12.2016 in der Diasporakirche in Erolzheim (Edelbeurer Straße 3) ein adventliches Abendkonzert geben. Der Konzertbeginn ist voraussichtlich 19.30 Uhr. Näheres werden wir auf der Homepage www.asyl-bc.de publizieren.


die letzten Nachrichten
Newsletter 243
WIE DIE EXTREME RECHTE IN KRISENZEITEN EINFLUSS AUF DEN GESELLSCHAFTLICHEN UND POLITISCHEN DISKURS NIMMT
online Workshop
Fahrradkurs für Frauen ab April 2024
Symbolische Kehrwoche bei der Stadthalle am Samstag, 24.02.24

Das Konzert mit Aeham Ahmad ist ausverkauft