Erster Kurzfilm der interkulturellen Theatergruppe Gemeinsam.unterwegs aus Biberach

Die Teilnehmer*innen zeigen im Film, welche Art von Zusammenleben sie sich für unsere Gesellschaft wünschen und dass der Schlüssel für ein freundliches und hilfsbereites Miteinander in jedem von uns liegt.




die letzten Nachrichten
Joko und Klaas zeigen eindrucksvolle und beklemmende Dokumentation über die Zustände auf der griechischen Insel Lesbos
Die biberacher interkulturelle Theatergruppe Gemeinsam.unterwegs hat die Sommerpause kreativ genutzt. Dabei ist ein Kurzfilm entstanden, der zum Nachdenken anregen soll.
Workshops im Zeitraum: 17.08.2020 – 27.08.2020
vom 04.07. bis 11.07.2020
Es waren bewegende Momente der Solidarität, die Hoffnung geben und uns motivieren uns weiterhin in der Öffentlichkeit für unsere Anliegen stark zu machen.

Erster Kurzfilm der interkulturellen Theatergruppe Gemeinsam.unterwegs aus Biberach