Petition "Wir Ehrenamtliche fordern: Kein Rollback in der Flüchtlingspolitik!"

Dort heißt es:

"Wir fordern eine Asylpolitik, die nicht gegen Menschen, sondern für sie da ist, eine Asylpolitik, die wir Hunderttausende von Engagierten mitbestimmen, die sich orientiert an Menschlichkeit, am Hin- und nicht Wegschauen, an den Werten, die uns alle verbinden in einem demokratischen Land."

Lesen Sie hier weiter http://weact.campact.de/petitions/platzhalter-1


die letzten Nachrichten
November 2017
E-Mail-Newsletter
Nr. 204, November 2017
Kochen mit Flüchtligen. Nach Syrischen, Gambia und Nicgeria wurden nun die schwäbischen Spezialitäten gekocht.
Ausbildung zum anerkannten Altenpflegehelfer in zwei Jahren.
Hilfe bei Anträgen, Amtspost, Beewrbungen, Briefen und mehr

blog.jpg

Petition "Wir Ehrenamtliche fordern: Kein Rollback in der Flüchtlingspolitik!"