Spendenprojekt „Lichtblick“ der Klasse 8c am Gymnasium Ochsenhausen war ein voller Erfolg.

Es ist geschafft!

Das Spendenprojekt der Klasse 8c am Ende des Schuljahres 2015/16 ist auf große Resonanz gestoßen. Durch das tolle Engagement der Schülerinnen und Schüler und zahlreicher Unterstützer hatten wir in nicht mal vier Wochen genügend Spenden auf unserem Spendenkonto, um dem Vater unseres aus Afghanistan stammenden Mitschülers die dringend notwendigen Operationen an beiden Augen zu ermöglichen. Schon Ende Juli 2016 konnte das linke Auge erfolgreich operiert werden und die Operation des rechten Auges erfolgte am 30. August..

Dieses Ziel konnten wir nur Dieses Ziel konnten wir nur Dieses Ziel konnten wir nur Dieses Ziel konnten wir nur gemeinsam erreichen! gemeinsam erreichen! gemeinsam erreichen! gemeinsam erreichen!

Dafür sagen wir, auch im Namen der Familie unseres Mitschülers, von Herzen DANKE DANKE DANKE DANKE. .. .

Dieses Projekt hat uns und allen anderen Dieses Projekt hat uns und allen anderen Dieses Projekt hat uns und allen anderen Dieses Projekt hat uns und allen anderen gezeigt, einer muss beginnen, dann gezeigt, einer muss beginnen, dann gezeigt, einer muss beginnen, dann gezeigt, einer muss beginnen, dann können andere folgen. können andere folgen. können andere folgen. können andere folgen.

Ihre Klasse 8c und Lehrerin Katja Richter


die letzten Nachrichten
Newsletter 243
WIE DIE EXTREME RECHTE IN KRISENZEITEN EINFLUSS AUF DEN GESELLSCHAFTLICHEN UND POLITISCHEN DISKURS NIMMT
online Workshop
Fahrradkurs für Frauen ab April 2024
Symbolische Kehrwoche bei der Stadthalle am Samstag, 24.02.24

20160911_165151_1473615603086_resized.JPG

Spendenprojekt „Lichtblick“ der Klasse 8c am Gymnasium Ochsenhausen war ein voller Erfolg.