20171108_raum_kunst_begegnung.jpg

    in Uttenweiler am 30.10. und 12.11.

    Liebe Freund*innen von indischem Tanz und Yoga,

    bald ist es wieder soweit! Die indische Tänzerin und Choreografin Monalisa Ghosh kommt auf ihrer Herbsttournee mit zwei ihrer besten Schüler zu uns nach Uttenweiler. Sie bietet wieder drei Tanzworkshops für unterschiedliche Niveaus im "Raum für Kunst und Begegnung", oberhalb der Turnhalle der Abt-Ulrich-Blank-Schule, Sailerstr. 15, Uttenweiler an.
    Der erste Workshop am Mittwoch, 30.10. (Herbstferien!) ist ein kostenloser Bollywood-Workshop für Alle, zu dem ihr gerne auch Freund*innen oder Geflüchtete mitbringen könnt. Wir freuen uns über Spenden, die wir gerne an das Schulprojekt www.kalajyoti.org von Monalisa Ghosh in Kolkata/Indien weiterleiten.

    Die beiden anderen Workshops – ein Intensiv-Workshop Odissi-Tanz für Anfänger und Fortgeschrittene am Mittwoch, 30.10. und ein Odissi-Workshop zur Vertiefung für ALLE, die schon einmal an einem Workshop teilgenommen haben am Dienstag, 12. November sind eine Einführung in den klassischen indischen Tempeltanz Odissi, der zu den schönsten und schwierigsten Tänzen der Welt zählt. Aber keine Angst, Monalisa ist eine liebevolle und erfahrene Pädagogin, die auch Anfänger*innen für diesen Tanz begeistern kann.

    Mehr zu den Inhalten der einzelnen Workshops und den Kosten für die Intensivworkshops findet ihr im Einladungsflyer. Bitte meldet euch frühzeitig an, wenn Ihr dabei sein wollt.Ich freue mich riesig, dass Monalisa Ghosh seit Beginn des Projekts "Raum für Kunst und Begegnung - Offenes Atelier und Begegnungscafé" zu uns nach Uttenweiler kommt und freue mich, viele von euch bei einem der Workshops hier wieder zu sehen.

    Alle Einnahmen gehen ohne Abzüge direkt an das Schulprojekt www.kalajyoti.org von Monalisa Ghosh in Kolkata/Indien.

    Bitte informiert auch Freund*innen, Bekannte und Verwandte, damit unser "Raum für Kunst und Begegnung" wirklich zu einem Raum für internationale Begegnungen werden kann. Kunst verbindet, auch wenn wir unterschiedliche Sprachen sprechen oder aus unterschiedlichen Kulturkreisen kommen, Daher ist es ein Geschenk, dass international renommierte Künstler hier zu uns in den ländlichen Raum kommen und unser Dorf mit ihrer Kunst beleben.

    Herzliche Grüße und Namasté

    Eure

    Gabriele Pöndl

    Hauptstr. 47

    88524 Uttenweiler

    Tel: 07374/914766

    Mobil: 0151/15753353

Gabriele Pöndl

  gabriele-poendl(at)t-online.de


Raum für Kunst und Begegnung der Initiative Integration im 2. Stock der Turnhalle
Seilerstr. 15, Uttenweiler

30. 10. 2019, 16:00 Uhr



Indischer Tanz im Raum für Kunst und Begegnung Uttenweiler