20160213_chor_impuls_spende01.jpg

    Der Freundeskreis für Flüchtlinge Birkendorf hat eine Spende in Höhe von 1350 Euro erhalten

    Birkendorf, 13.02.2016 (BT, ©asyl-bc.de)

    Der Laupheimer Chor Impuls stellte den Erlös seines gut besuchten und viel gelobten Benefizkonzerts "Lebensfarben" vom 24. Januar in der Kirche St. Josef in Biberach-Birkendorf dem Freundeskreis zur Verfügung.

    Die Übergabe des symbolischen Schecks fand nun im "Begegnungstreff" statt, der wöchentlich im Gemeindehaus St. Josef vom Freundeskreis für Flüchtlinge veranstaltet wird.
    Die stolze Summe sei ein willkommener Beitrag zur Finanzierung der vielfältigen Aktivitäten, freuten sich die Vertreter des Freundeskreises (Margit Bauer, Johanne und Felix Koppe, Patricia Lang, Daniela Staudenrausch, Michael Bleichner), die zusammen mit Flüchtlingen aus Ghana und Syriens sowie Mitgliedern des Chores Impuls bei der Scheckübergabe dabei waren.

    Unterschrift Foto: Margit Bauer, Johannes und Felix Koppe, Patricia Lang, Daniela Staudenrausch, Michael Bleichner, zusammen mit Flüchtlingen aus Ghana und Syriens sowie Mitgliedern des Chores Impuls bei der Scheckübergabe Bild: privat

    Zur Webpage des Freundeskreises für Flüchtlinge Birkendorf

    Mehr