20161122_Boot.JPG

    Feier am 17.Juni um 17 Uhr an der Gedenkstätte Boot in Biberach

    Liebe Engagierte in der Flüchtlingsarbeit,

    Anbei finden Sie den Flyer zu unserer Feier am 17.Juni um 17 Uhr an der Gedenkstätte Boot in Biberach.
    Mir ist durchaus klar, dass es um diese Uhrzeit eher eine Feier „für Nicht-Fußballfans“ ist, trotzdem ist es ein geschichtsträchtiges Datum und das Thema ist derzeit wichtiger denn je…
    Ich freue mich über jeden, der/die kommt und gemeinsam mit uns der vielen Toten gedenkt, deren Zahl - unbeachtet von den Medien - weiter ansteigt.

    Herzliche Grüße, Lucia Braß

    Leitung Migrationsdienst
    Caritasdienste in der Flüchtlingsarbeit
    Ökumenische Flüchtlingsarbeit
    E-Mail: brass(at)caritas-biberach-saulgau.de
    Internet: www.asyl-bc.de

zwischen Evang. Friedhof und den Russischen Krigsgräbern
Memminger Str., Biberach

17. 06. 2018, 17:00 Uhr



Gedenkfeier am Boot Landkreis Biberach